Direkt zum Inhalt
Test-Titelbild

stellenwerk-Beispielfirma

Marketing / Werbung / Medien

  • 2007

  • Hamburg

Über uns

Das Unternehmen

In diesem Bereich können Sie sich als Unternehmen präsentieren. Mit Überschriften können Sie das Profil in weitere Abschnitte unterteilen.
Bei der Gestaltung des Inhalts stehen Ihnen auch gewohnte Textformatierungen zur Verfügung, wie z.B. fett, kursiv und unterstrichen.

Mit der Tastenkombination Shift/Umschalt+Enter können Sie einen kurzen Zeilenumbruch erzeugen.
Mit Enter einen Absatz mit Abstand zum vorangehenden Text.

Falls Sie Sonderzeichen verwenden möchten, schauen Sie einfach mal, welche Auswahl Ihnen das System bietet (Schaltfläche "Sonderzeichen"), denn aus fremden Quellen eingefügte Sonderzeichen könnten ggfs. falsch dargestellt werden.

  • Auch Listen lassen sich in Stichpunkten
  • oder nummeriert darstellen

Weitere Beschreibungsabschnitte

Mit weiteren Überschriften kann der Inhalt übersichtlich gestaltet werden. So können Sie Ihr Unternehmen in mehreren Abschnitten beschreiben, oder ergänzende Angaben zur Personalsuche machen.

  1. Ein Beispiel für eine nummerierte Liste
  2. sehen Sie hier

Bilder

Das Titelbild ist als breites Längsformat angelegt. Bitte beachten Sie bei der Verwendung eines Bildes im normalen Fotoformat, dass das Seitenverhältnis des wählbaren Ausschnitts nicht verändert werden kann. Der dargestellte Ausschnitt des Bildes bleibt immer ein breites Bannerformat, so wie es oben zu sehen ist. Das Mindestmaß für das Titelbild ist 1170 x 250 Pixel.

Bei Logos empfehlen wir das Dateiformat PNG zu nehmen, solange das Logo nicht so feine Farbverläufe enthält, wie ein Foto. Besonders Logos, die viel Rot enthalten, neide bei JPGs schnell zu unschönen, sichtbaren Pixeln. Nimmt man trotzdem ein JPG, sollte man hier die Komprimierung nicht zu stark einstellen. Das Mindestmaß für Logos ist 370 x 100 Pixel.

Das Profilbild, das man auf der rechten Seite sehen kann, sollte mindestens 126 x 126 Pixel groß sein.

Kontaktdaten

Im rechten Bereich des Firmenprofils befinden sich die Kontaktdaten. Sie können dort einen direkten Ansprechpartner hinterlegen sowie abweichende, allgemeine Kontaktdaten Ihrer Firma.
Die allgemeinen Kontaktdaten tragen Sie im Abschnitt "Adresse" ein. Unter "Kontaktdaten" können Sie die persönlichen Kontaktdaten zum Jobangebot, oder einem speziellen Profil, eintragen. Dort können Sie auch ein Profilbild zur Person hochladen.

 

Repräsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem Leitspruch (Claim)!

Gesuchte Fachrichtungen

Dieses Feld dient zur einfachen Ergänzung und Aufzählung gesuchter Fachrichtungen. Deshalb stehen für diesen Bereich keine besonderen Textformatierungen zur Verfügung. IT-Spezialisten, Grafiker (Druck&Web), Geisteswissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure.