Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants

Das Unternehmen

Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants ist eine auf Pricing, Vertrieb und Marketing spezialisierte Beratung mit Sitz in Köln, München, Osnabrück und Zürich. Unser umfassendes Know-how und der pragmatische Beratungsansatz unterscheiden uns nachhaltig vom Wettbewerb. Durch ein erfahrenes Team und umfangreiche Best-Practices sind wir in der Lage, unsere Projekte mit 100% Kundenzufriedenheit abzuschließen.

Roll & Pastuch wurde zwei Mal in Folge von der Wirtschaftswoche zur besten Unternehmensberatung Deutschlands im Bereich Marketing und Vertrieb gewählt. Außerdem wurde R&P in diesem Jahr als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und erhielt das Gütesiegel „Beste Arbeitgeber im Consulting“ von Great Place to Work für eine besonders mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur.

Produkte

Der Schwerpunkt unserer Projekte liegt auf den Bereichen Preismanagement, Vertriebssteuerung und Marketingstrategie. Wir kombinieren neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit langjähriger Beratungserfahrung, um optimale Lösungen für unsere

Gesuchte Fachrichtungen/Einsatzmöglichkeiten

Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspsychologie, Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Richtung
Ansprechpartner: 
Sebastian von Burstin
+49 541 5805398-1
Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants
Herrenteichsstraße
5
49074 Osnabrück
Deutschland
Telefon: 
+49 541 5805398-1
Branche
Unternehmensberatung
Standorte
Köln, Osnabrück, München, Zürich
Von den Besten die Netten!

Aktuelle Stellenangebote von Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants