Direkt zum Inhalt

Assistenz

24 Std. Assistenz m/w/d in Bochum gesucht !

  • Online seit 28.10.2020
  • 201028-416923
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,
 

mein Name ist Jenson und ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund einer Muskelerkrankung

sitze ich im Rollstuhl und bin bei fast allen Dingen des Alltags auf Hilfe angewiesen.

Da ich im Oktober anfange in Bochum zu studieren und deshalb auch in diesem

Zeitraum in die Stadt tief im Westen ziehen werde, bin ich auf der Suche nach

zuverlässigen, flexiblen und aufgeschlossenen Assistenten.
 

Zu deinen Aufgaben zählen pflegerische Tätigkeiten, Hilfe im Haushalt, Begleitung

an der Uni sowie Begleitung bei Freizeitaktivitäten. 

Da ich vielseitig interessiert und neben alltäglichen Verpflichtungen auch noch sportlich und politisch aktiv bin, sollte es dir nichts ausmachen, auch mal viel unterwegs zu sein. Zudem unternehme ich gerne etwas mit Freunden, weshalb es gut wäre, wenn du dich während deiner Arbeitszeit ab und an mal gut selbst beschäftigen könntest, wenn ich gerade mal

nicht auf deine Hilfe angewiesen bin.

Nachts benutze ich eine nicht-invasive Beatmung, die du nach gründlicher Einarbeitung auch überwachen müsstest. Dabei kannst du jedoch trotzdem nachts schlafen. Allgemein kann ich dich bei allen Tätigkeiten anleiten, weshalb Vorerfahrungen im Assistenzbereich nicht zwingend erforderlich sind. Ein Führerschein ist ebenfalls nicht notwendig.

Was kann ich Dir bieten:

  • eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • ein harmonisches Betriebsklima
  • Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung
  • Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
  • gesetzliche Unfallversicherung über die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
  • pünktliche Lohnzahlung
  • steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
  • Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall

Falls du also Lust auf einen abwechslungsreichen und erfüllenden Job bei mir hast

und mir zu einem selbstständigen Leben verhelfen möchtest, sende gerne deine

Bewerbungsunterlagen an die hier angegebene E-Mail Adresse, damit wir ein persönliches

Kennenlernen vereinbaren können.

 

Gruß Jenson

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
44789 Bochum, Deutschland
Kontaktperson
Herr Jenson G.
E-Mail
JensonSuchtAssistenz@web.de

Kontakt

Einsatzort

44789 Bochum
Deutschland