Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistent*innen für 24-Stunden-Dienste in Köln gesucht (m/w/d)

  • Online seit 19.07.2021
  • 210719-479797
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt und lebe zentral in Köln. Da ich wegen einer Muskelerkrankung im Elektro-Rollstuhl sitze, benötige ich rund um die Uhr Hilfe. Diese betrifft sowohl Begleitung bei Beruf und Freizeit als auch bei der Grundpflege und der Haushaltsführung. Die Dienste werden in Blöcken zu je 24 Stunden geleistet, auf Wunsch sind auch längere Schichten möglich.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später neue Assistenzkräfte, die sich vorstellen könnten mich in meinem Leben zu begleiten. Ich bin offen für jede*n, ein Führerschein ist nicht notwendig aber schadet auch nicht. Da ich sehr leicht bin ist die Arbeit bei mir nicht besonders anstrengend, eine grundlegende Fitness wäre (auch in eurem Sinne) dennoch wünschenswert. Vorerfahrung wird nicht benötigt, ich zeige und erkläre alles und es ist auch wirklich nicht kompliziert so bald man die Handgriffe verinnerlicht hat. Meine Wohnung verfügt über ein gesondertes Assistenzzimmer mit Bett und Schrank, zudem stehen euch selbstverständlich die Küche, die sanitären Einrichtungen sowie das Wi-Fi zu Verfügung 😊

Ich will jetzt auch gar nicht so viel von mir erzählen, sondern freue mich auf eure Nachrichten und ggf. ein persönliches Kennenlernen, da beantworte ich euch gerne alle offenen Fragen.

Viele Grüße

Micha

Anforderungsprofil

Du bist...

  • offen und aufgeschlossen?
  • motiviert?
  • pünktlich und zuverlässig?
  • humorvoll?
  • körperlich belastbar?

Dann sollten wir uns kennenlernen 😊

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Absprache
Bewerbungs-E-Mail
micha.sucht.assistenz@gmail.com

Standort
50676 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Michael F
E-Mail
micha.sucht.assistenz@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

50676 Köln
Deutschland