Assistenz

Assistentin gesucht für 20 Std/Woche

Online seit
05.03.2019 - 13:18
Job-ID
BO-2019-03-05-238251
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

ch bin eine junggebliebene, aktive End-Fünfzigerin und bin aufgrund einer Muskelerkrankung E-Rolli-Fahrerin. Ich lebe zusammen mit 2 kleinen Hunden in Bochum, bin in Teilzeit berufstätig, sportlich aktiv und reise gern, u.a. mit einem umgebauten Wohnmobil. Aufgrund meiner Behinderung benötige ich in allen Belangen des täglichen Lebens (Körperpflege, Haushaltsführung, Essenszubereitung usw.) Hilfe und Assistenz.

 

Zur Vervollständigung meines Assistenzteams suche ich ab sofort eine nette, zuverlässige und flexible Assistentin in Teilzeit. Erfahrungen in der Pflege sind von Vorteil, aber nicht notwendig. Heben musst du mich nicht, dennoch solltest du in der Lage sein, mir beim Auf- und Umsetzen zu helfen. Meine Wohnung ist zu Fuß von der Ruhr-Universität zu erreichen. Die Arbeitszeit wird individuell abgesprochen (auch in den Abend- und Nachtstunden, an Wochenenden und an Feiertagen).

 

Wenn du Interesse an dem Job hast, bewerbe dich bitte per Email

mit einem kurzen Lebenslauf und Profil von dir

Anforderungsprofil

zuverlässig, zeitlich flexibel, gute Deutschkenntnisse,

nur Nichtraucher, Führerschein ist nicht notwendig

es ist aber notwendig, dass du dir den Umgang mit 2 Hunden zutraust

und dass du Fahrrad fahren kannst

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Manu
Einsatzort und Kontakt
44801 Bochum, Ruhr-Universität
E-Mail

Vergütung

Brutto 13,51€

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 17. März 2019