Assistenz

Assistentin oder einen Assistenten in Vollzeit oder Teilzeit gesucht

Online seit
07.12.2017 - 16:41
Job-ID
BO-2017-12-07-156032
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich, männlich, suche eine Assistentin oder einen Assistenten in Vollzeit oder Teilzeit. Aufgrund einer Muskelerkrankung flitze ich in einem Elektrorollstuhl herum, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, benötige ich in allen Aufgaben des täglichen Lebens Unterstützung. Zu deinem Tätigkeitsbereich gehören daher z.B. Hauswirtschaftliche Aufgaben, sowie Hilfe bei der Körperpflege, Transfer zur Toilette und ins Bett, Begleitung bei Freizeitaktivitäten und viele andere Dinge. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da du eingearbeitet wirst. Gearbeitet wird in 24- oder 48-Stunden-Schichten, eine Schlafmöglichkeit in einem anderen Zimmer ist vorhanden. Der Stundenlohn beträgt am Tag 12 €/Std. Brutto, die Nachtbereitschaft (8Std./Tag) wird mit 50% vergütet. Der Dienstplan wird ca. eine Woche vor dem nächsten Monat erstellt, wobei individuelle Bedürfnisse in gegenseitiger Absprache berücksichtigt werden können.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schick mir doch einfach ein kurzes Anschreiben per Email mit deinen Lebenslauf.

Anforderungsprofil

Folgende Punkte sind mir noch wichtig bzw. erforderlich:

Zuverlässigkeit
Verantwortungsgefühl
Selbständiges Arbeiten
Anweisungen befolgen
Führerschein mit Fahrpraxis
Privatsphäre respektieren

Vergütung

12 € Brutto

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Guido
Einsatzort und Kontakt
Hustadtring
44801 Bochum
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung