Assistenz

Assistenz

Online seit
28.02.2019 - 12:59
Job-ID
BO-2019-02-28-237522
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche für meinen Mann 47 Jahre eine Pflegekraft gelernt oder ungelernt.

Das ganze läuft nicht über einen Assistenzdienst sondern man wird von uns direkt eingestellt.

Zur Vergütung wird erst im Persönlichen Gespräch etwas gesagt.

Mein Mann sitzt aufgrund einer Muskel/-Nerven Erkrankung im Rollstuhl. Hat zeitweise starke Epilepsie, Ataxie und ist im Sinne des Gesetzes Blind.

 

Zu vergeben ist eine 80 Std Teilzeitstelle mit 12Std Diensten nach Dienstplan. Es wird mit einen Arbeitszeitkonto gearbeitet so das es mal mehr mal weniger als 80Std sein können. Die Stelle wäre ab dem 01.05.2019 zu besetzen da wir gerade mitten im Umzug stecken, möchten wir keinem neuen Mitarbeiter/in es antun in dieser Zeit eingearbeitet zu werden.

 

Wir suchen zur Vervollständigung des Assistenzteams eine Kraft, die sich mit dem bereits vorhandenen Assistenzteam gut ergänzen würde.

Wir bieten einen Job mit…

- angenehmer Arbeitsatmosphäre

- relativ flexibel planbaren Dienstzeiten

- langfristigem Arbeitsverhältnis

- gesetzlicher Sozialversicherung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + bezahltem Jahresurlaub

 

Für diese Zeit suchen wir einen persönliche Pflegekraft. Deine Aufgaben wäre unter anderem:

- Behandlungspflege (man wird von mir oder unserer Teamleitung in allen Sachen angelernt)

- Förderung seiner Selbstständigkeit

- Begleitung zu Arztterminen, Logopädie/Ergotherapie/Physiotherapie

- Gesundheitsfürsorge allgemein (Arzttermine buchen, Rezepte bestellen, abholen etc.)

- Freizeitgestaltung/ Begleitung zu Ausflügen/ Sauna, Schwimmen etc.

- gemeinsames Kochen mit ihm

- Hausarbeiten

 

Was wir uns wünschen:

- Dein Alter liegt zwischen 30 - 45 Jahre

- besitzt einen Führerschein und scheust Dich auch nicht davor einen etwas größeren Wagen zu fahren

- physisch und psychisch belastbar

- sozial kompetent (gewissenhaft, empathisch usw.)

- siehst die Assistenz als Assistenz und nicht als Betreuung an

- kannst Dir vorstellen in einer Familie zu Arbeiten

-Akzeptierst das nicht an unserer Familie herum Erzogen wird

- zeitlich gut flexibel

- sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- kein Kettenraucher

- Spaß & Geschick an haushälterischen Tätigkeiten

- Tierlieb, keine Angst vor großen Hunden

Wir würden uns freuen, wenn dich dieses Angebot anspricht und du dich bei uns meldest.

Bitte nur Komplette Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse ect. an die E-Mail assistenz-hattingen@gmx.de bitte keine Persönliche Nachricht.

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Nicol Jensen
Einsatzort und Kontakt
45549 Sprockhövel
E-Mail

Vergütung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung