Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz- Haushalts-Pflegehilfe Stelle in Herdecke

  • Online seit 10.11.2020
  • 201110-421414
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo!

Ich suche Assistenten, weil ich pflegebedürftig bin. Dadurch, dass es ein sehr persönlicher Umgang ist und es passen muss, habe ich ein Video gedreht, um zu zeigen, was ich suche.

Ab Ende November (ca. ab 25.11.) für ungefähr 4 Wochen kann es sein, dass ich jemand brauche, der bei mir in der Wohnung nach einer Operation schläft. Das ist normalerweise nicht so. Für diese Zeit suche ich somit auch Menschen, die das machen möchten. Das heißt, das ist wahrscheinlich nur vorübergehend.

Zudem bräuchte ich auf jemand für einen Mini Job und jemand mit ungefähr 20 Stunden wöchentlich.

Ich freue mich auf jemand, der sich angesprochen und passend fühlt!

https://www.youtube.com/watch?v=OMTG7KSyc-Y

Herzliche Grüße

Jule

Anforderungsprofil

Nichtraucher

Langfristigkeit

Verantwortung von allein übernehmen

körperlich/seelische ausgeglichene Stabilität

gut verständiches Deutsch

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
13,50 bis 15,50 je nach Qualifikation
Bewerbungs-E-Mail
aurala@t-online.de

Standort
58313 Herdecke, Deutschland
Kontaktperson
Frau Laila Kirchner
E-Mail
aurala@t-online.de

Kontakt

Frau Laila Kirchner

aurala@t-online.de

Einsatzort

58313 Herdecke
Deutschland