Assistenz

Persönliche Assistenz bei Alumni mit Körperbehinderung gesucht

Online seit
30.11.2017 - 08:58
Job-ID
BO-2017-11-29-154691
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

 

Ich bin 38 J. alt, fröhlich und lieb, Akademikerin, wohnhaft im Bochumer Norden (gute Anbindung mit ÖPNV) und habe eine körperliche Behinderung. Daher benötige ich für einige alltägliche Dinge Hilfe.

Für mein bis dato 4 köpfiges Team wünsche ich mir eine freundliche, zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Assistentin, die mich in meinem Alltag unterstützt.
Eintrittsdatum ab Januar 2018 oder früher möglich.

Zu den Aufgaben, bei denen ich deine Hilfe benötige gehören u.a.:
 pflegerische Tätigkeiten (kein Heben nötig)
 Unterstützung in der Mobilität
 Begleitung zu Hobbies, zur Arbeit, ab und zu ein Kurztrip
 hauswirtschaftliche Tätigkeiten

Du musst keine Vorerfahrungen mit Menschen mit Behinderung vorweisen.
Wichtig wäre mir, dass es dir Freude macht mir im Alltag unterstützend zur Seite zur stehen und das du meine Privatsphäre respektierst.
Klasse wäre es natürlich, wenn du auch ungefähr in meinem Alter wärst ;-).
Aber dies ist natürlich nicht zwingende Voraussetzung!

Ich biete dir flexible Arbeitszeiten, ein nettes Team, gutes Arbeitsklima, 12 € Brutto pro Stunde auf sozialversicherungspflichtiger Basis (19,5h/ Woche). Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet, aber ich wünsche mir eine Assistenzkraft, die gerne unbefristet bei mir arbeiten möchte.

Ich freue mich auf deine Bewerbung, gerne mit Foto.

 

Anforderungsprofil

  • Zuverlässigkeit 
  • Flexibilität
  • liebevoller und respektvoller Umgang 
  • Engagement
  • Verantwortungsgefühl
  • Ehrlichkeit

Vergütung

12 € Brutto

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Chantal
Einsatzort und Kontakt
44801 Bochum
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 7. Januar 2002