Direkt zum Inhalt

Medizin Park Rhein-Ruhr AG

Büroaushilfskraft (m/w/d) in Castrop-Rauxel gesucht (flexibler Minijob!)

  • Online seit 04.06.2021
  • 210604-471429
  • Studentenjobs

Beschreibung

Du suchst einen flexiblen und an dein Studium angepassten Minijob? Dann bist du hier genau richtig! 

Wir suchen eine Büroaushilfskraft für unseren Standort in Castrop-Rauxel. Das Büro liegt nur etwa fünf Minuten vom Castroper Bahnhof entfernt und ist damit gut mit Bus und Bahn zu erreichen (es stehen aber auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung). 

Unser Firmenkomplex ist im Gesundheitsbereich tätig, betreibt Dialysezentren und plant verschiedene (inter-)nationale Projekte. Zu deinen Aufgaben zählt der allgemeine Schriftverkehr (Deutsch/Englisch) und Kommunikation (Telefon, E-Mail, Fax), aber auch das Erstellen verschiedener Dokumente, Terminplanung, Entgegennahme von Post sowie Büroorganisation und -verwaltung. Außerdem darfst du Teil der Projektplanung unserer Projekte in den Bereichen Medizin, Pflege und internationale Personalanwerbung sein und an den entsprechenden Dokumenten mitarbeiten! Dabei achten wir darauf, dass deine Aufgabebereiche möglichst abwechslungsreich sind. 

Der größte Vorteil bei uns ist die flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten; du kannst dir die Tage, an denen du am besten kannst, aussuchen und sie auch je nach Änderungen in deinem Stundenplan anpassen. Auch die Uhrzeiten können wir genau so einteilen, wie es dir am besten passt. Aus eigener Erfahrung als Studentin kann ich sagen, dass ich bisher ohne Probleme und jederzeit Änderungen an meinen Arbeitszeiten vornehmen konnte! 

Wir legen ein besonderes Augenmerk auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre innerhalb unseres Büroteams, weshalb du Probleme mit deinen Arbeitszeiten oder ähnliches immer direkt ansprechen kannst. 

Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Job-Beschreibung zusagt, und sind gespannt auf aussagekräftige Bewerbungen! :-) 

Anforderungsprofil

Keine spezifischen Anforderungen. Wir freuen uns über jede Person, die Lust hat, im Verwaltungs-/Bürobereich zu arbeiten. Englisch-Kenntnisse sind allerdings erwünscht, da viele Dokumente auf Englisch erstellt werden müssen. 

Natürlich ist eine vorherige Erfahrung in diesem Bereich praktisch, aber von unserer Seite aus zumindest nicht notwendig. Wir weisen dich in alle wichtigen Aufgaben ein! 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Faires Minijob-Gehalt (450 € pro Monat)
Bewerbungs-E-Mail
sekvallo@gmail.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Medizin Park Rhein-Ruhr AG
Standort
Bahnhofstraße 200
44579 Castrop-Rauxel, Deutschland
Kontaktperson
Herr Thomas Vallomtharayil
Telefon

+491776330003

E-Mail
thomas@vallomed.com

Kontakt

Herr Thomas Vallomtharayil

+491776330003


thomas@vallomed.com

Einsatzort

Medizin Park Rhein-Ruhr AG

Bahnhofstraße 200
44579 Castrop-Rauxel
Deutschland