Direkt zum Inhalt

Sierra Madre GmbH

Junior Brand Manager (M/W/D) wanted Werkstudent 20 H-Woche

  • Online seit 06.07.2021
  • 210706-477318
  • Studentenjobs

Beschreibung

WIR SUCHEN EINE*N JUNIOR BRAND MANAGER*IN ALS WERKSTUDENTIN

DEIN ZUKÜNFTIGES HAUPTFACH: SCHNAPSIDEEN ENTWICKELN

Eingeschrieben hast du dich wegen der Shots auf den Unipartys? Hast sonst aber auch einiges auf dem Kasten? Fühlst dich am Pong-Tisch genauso wohl wie am Konferenztisch? Dann bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, ein bisschen was zum BAföG dazuzuverdienen und wirklich Wichtiges zu lernen. Don Papa und seine Familie regelt.

Du kannst uns nämlich dabei helfen, dir bekannte Marken wie Botucal und viele andere noch bekannter zu machen. Indem du uns neben deinem Studium noch im Marketing unterstützt. Dabei erhältst du von uns tiefe Einblicke ins Marketing eines international agierenden Unternehmens und servierst uns im Gegenzug deine hochschulreifen Geistesblitze. Klingt nach einem fairen Deal? Dann bewirb‘ dich jetzt als Junior Brand Management Werkstudent*in bei uns!

UNSER REZEPT FÜR EINE KÖSTLICHE ZUSAMMENARBEIT:

Ein Produktportfolio aus Spirituosen und Mexican Food, das alle cool finden

Reichlich Freiraum, um deine Ideen auszuleben und richtig etwas zu bewegen

Kurze Entscheidungswege ohne viel Bla Bla

Ein kollegiales Team, das wie eine Familie zusammenhält

Genug Zeit, um dich weiterhin aufs Studium zu fokussieren: 20 h-Woche

Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

Noch vieles mehr

Anforderungsprofil

DAS BRINGST DU ZUR PARTY MIT:

Einen gültigen Studiennachweis für die Fächer Kommunikation/Marketing/Vertrieb o.Ä.

Mehr Motivation als vor einer Vorlesung, am Montagmorgen, um 8 Uhr

Sprachkünste als wärst du Goethe sein Vater. Oder seine Mutti halt.

If you have a little bit lucky dazu noch besseres Englisch als Lothar Matthäus

Und vor allem: richtig Bock, 20 Stunden in der Woche eigenständig für und mit uns Vollgas zu geben

Passt alles perfekt und du denkst dir: „Traumjob, Traumjob, TRAUMJOB!“? Dann präsentiere uns, was du für diese Stelle eh dringend benötigst: hochprozentige Kreativität, mit einem guten Schuss Motivation und klarer Exaktheit.

Gib in deiner Bewerbung bitte auch an, wann du bei uns starten könntest. Anschreiben und Lebenslauf schickst du bitte im PDF-Format an die E-Mail-Adresse von Herrn Guido Klaumann: g.klaumann@sierra-madre.de. Wir freuen uns schon jetzt, dich bald kennenzulernen.

Achso, was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen oder ehemalige Mitarbeiter(innen) so über die Arbeit in unserem Unternehmen denken, liest du hier:

WWW.KUNUNU.COM/DE/SIERRA-MADRE

Spoiler: Bei uns ist es wohl nicht ganz so übel.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
g.klaumann@sierra-madre.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Sierra Madre GmbH
Standort
Rohrstr. 26
58093 Hagen, Deutschland
Kontaktperson
Herr Guido Klaumann
Telefon

+492331377560

E-Mail
g.klaumann@sierra-madre.de
Webseite
https://www.sierra-madre.de

Kontakt

Herr Guido Klaumann

+492331377560


g.klaumann@sierra-madre.de

Einsatzort

Sierra Madre GmbH

https://www.sierra-madre.de

Rohrstr. 26
58093 Hagen
Deutschland