Direkt zum Inhalt

Wer gründet mit?

Mitgründer (w/d/m) für Start-Up Projekt E-Rise gesucht

  • Online seit 07.06.2021
  • 210607-471846
  • Wer gründet mit?

Beschreibung

E-Rise bringt die Mikromobilität in Form von E-Bikes in den ländlichen Raum. Denn gerade dort haben viele Menschen keine flexible Anbindung und meistens nur die Möglichkeit mit dem Auto mobil zu sein. Ich möchte dafür sorgen, dass die Menschen dort flexibel sind und schnell längere Strecken zurücklegen können. Dafür möchte ich E-Bikes an die Stadtgrenzen von Dortmund bringen.

Meine Vision ist es eine flexible und nachhaltige Mobilität für jeden zugänglich zu machen. Das Projekt steht noch ganz am Anfang und ich freue mich darauf mit dir gemeinsam das Projekt E-Rise voranzutreiben. Da ich gerne mehrere Personen in das Projekt involvieren möchte, freue ich mich auf eine spannende Zusammenarbeit.

ICH suche DICH!

  • Du interessierst dich für Start-Ups oder hast bereits eins aufgebaut.
  • Du hast eine Passion für die Mobilität von Morgen und teilst auch meine Vision von Nachhaltigkeit.
  • Du möchtest die Herausforderung annehmen und mit mir gemeinsam ein Start-up aufbauen.
  • Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Zuverlässigkeit aus.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Projektmanagement gesammelt, bist kreativ, bringst deine individuellen Ideen mit ein und hast Spaß am Leben.
  • Du bist bereit 5-10 Stunden wöchentlich  (je nach Entwicklung auch mehr Zeit) in das Projekt zu investieren.
  • Du hast schon Erfahrungen mit E-Bikes und wärst bereit dir ein gewisses technisches Know-How bezüglich E-Bikes anzueignen.

Anforderungsprofil

Das bin ICH und das erwartet DICH!

  • Ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.) an der Technischen Universität Dortmund.
  • Ich lasse mich gerne inspirieren von außergewöhnlichen Geschichten und wegweisenden Büchern, die mir helfen meinen eigenen persönlichen Lebensweg zu finden.
  • Ich fühle mich der Natur verbunden und bin leicht zu begeistern, da ich die Welt mit Neugier betrachte und gerne durch fremde Länder reise.
  • Ich bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, bei der unser Team und wir als Menschen im Vordergrund stehen.
  • Dich erwarten informative Workshops rund ums Thema Start-Ups – von Kommunikationstrainings bis Prototyping, sowie Unterstützung und Coachings von echten Profis!
  • Du lernst neue Leute kennen und fasst Fuß in der Gründerszene
  • Du entwickelst dich persönlich weiter, da wir gemeinsam immer neue Herausforderungen meistern.

Wenn dein Interesse geweckt ist und du Schwung in deine Berufslaufbahn bringen willst, dann melde dich gerne per E-Mail bei mir. Ich freue mich auf dich. :)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
christina.vlachantonis@tu-dortmund.de

Standort
44227 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Frau Christina Vlachantonis
E-Mail
christina.vlachantonis@tu-dortmund.de

Kontakt

Frau Christina Vlachantonis

christina.vlachantonis@tu-dortmund.de

Einsatzort

44227 Dortmund
Deutschland