Direkt zum Inhalt

Wer gründet mit?

Mitgründer*in mit IT Kentnissen gesucht (m/w/d)

  • Online seit 07.06.2021
  • 210607-471844
  • Wer gründet mit?

Beschreibung

Project Levi: Wir suchen dich!

Project Levi ist ein junges und noch in den Babyschuhen steckendes Startup, dass eine digitale Innovation in der Automobilindustrie vorantreiben will. Wir suchen einen teamfähigen und lernfreudigen MitgründerIn, der/die uns tatkräftig bei der Programmierung unterstützt. Wenn du das nötige Know-how und die nötige Zeit besitzt, dann bist du Willkommen in unserem Team!

Deine Aufgaben im Team:

  • Programmierung einer App und einer Software
  • Entwicklung eines ersten Prototyps
  • Darstellung unserer Werte nach außen

Was bieten wir dir an:

  • Mitarbeit in einem jungen, motivierten Start Up Team
  • Tragende Führungsrolle in unserem Start Up
  • Langfristige Chance neue Erfahrungen zu sammeln und persönlich zu wachsen

Anforderungsprofil

Was musst du mitbringen:

  • Informatik Kenntnisse
  • sehr gute bis gute Programmier-Skills
  • Teamfähigkeit und Ehrgeiz
  • Vor allem Durchhaltevermögen

Nun liegt’s an dir! Du hast Interesse das Team näher kennenlernen und willst mehr über Project Levi zu erfahren?

Dann bewirb dich gerne per Mail oder auch telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
projectlevi@outlook.com

Standort
44227 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Herr Ozan Kara
Telefon

+4917641357204

E-Mail
projectlevi@outlook.com

Kontakt

Herr Ozan Kara

+4917641357204


projectlevi@outlook.com

Einsatzort

44227 Dortmund
Deutschland