Musikunterricht

Gitarren-LehrerIn

Online seit
23.01.2019 - 12:51
Job-ID
BO-2019-01-23-230250
Jobtyp
Musikunterricht

Beschreibung

Ich suche jemanden, der mir alle zwei Wochen nachmittags wieder Unterricht in klassicher und/oder spanischer Gitarre gibt. Ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt, und suche Anregungen, Hilfestellungen und neue Stücke zum spielen.

Anforderungsprofil

Du solltest natürlich selber gut spielen und dein Wissen auch vermitteln können. Ansonsten wäre es schön, wenn der Unterricht bei mir zu Hause statt finden könnte (ich wohne in Witten in der Nähe des Hbf).

Vergütung

nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Franziska Großmann
Einsatzort und Kontakt
Berliner Str.
25
45258 Witten
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung