Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz in Essen ab sofort gesucht!

  • Online seit 07.09.2021
  • 210907-489607
  • Assistenz

Beschreibung

Du suchst einen abwechslungsreichen und flexiblen Job? Dann bist du bei mir richtig!

Ich suche zu Verstärkung für mein bestehendes Team ab sofort persönliche Assistent*innen in Teilzeit oder für einen Minijob (4-5 Dienste im Monat und ebenso viele Bereitschaftsdienste, 1-2 Dienste im Minijob) .

Gearbeitet wird in 24-Stunden-Schichten, die morgens beginnen. Nachts kann geschlafen werden. Allerdings benötige ich auch Nachts teilweise Hilfe. Während der Schichten gibt es immer wieder Zeiten, in denen du nur anwesend sein musst, um mir bei Bedarf zu helfen.

Ich bin 23 und sitze auf Grund einer Muskelerkrankung im Rollstuhl. Ich bin Studentin und gehe nebenbei arbeiten. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne auf Konzerte, zu denen du mich auch begleitest oder während denen du dann eine Pause hast.
Mir ist meine Privatsphäre und meine Selbstständigkeit sehr wichtig, weshalb offene Kommunikation für die Arbeit bei mir das A und O ist.

Zu den Aufgaben des Jobs gehören:

- pflegerische Tätigkeiten (Toilettengänge, duschen …)
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten
- Begleitung bei der Arbeit und dem Studium
- Unterstützung im Haushalt
- gelegentliche Begleitung in Urlauben

Was solltest du mitbringen?

- körperliche Belastbarkeit, da ich gehoben werden muss
- offene Kommunikation
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- die Fähigkeit sich in bestimmten Situationen zurückzuhalten
- Führerschein

 

Anfang nächsten Jahres plane ich einen Auslandsaufenthalt in England. In den 3 Monaten wird die Arbeit, ähnlich wie bei der Urlaubsbegleitung, in Blöcken stattfinden. Der Dienstplan hierfür wird frühzeitig und in enger Absprache im Team erstellt, damit es für alle planbar ist und Wünsche berücksichtigt werden können.

Ich biete eine Vergütung mit attraktiven steuerfreien Zuschlägen für Nacht-(25%), Sonntags- (50%) und Feiertagsarbeit (125%). Der Dienstplan wird jeweils im Vormonat erstellt und im Team abgestimmt, so dass private Termine mit dem Job gut vereinbar sind.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich auf deine Bewerbung unter paula.stuebs@web.de!

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
45359 Essen, Deutschland
Kontaktperson
Frau Paula Stübs
E-Mail
paula.stuebs@web.de

Kontakt

Frau Paula Stübs

paula.stuebs@web.de

Einsatzort

45359 Essen
Deutschland