Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Herne gesucht !

  • Online seit 20.11.2020
  • 201120-424618
  • Assistenz

Beschreibung

Arbeitsumfang :  12 Std. pro Dienst / 10:00 - 22:00 Uhr

zu wann wird gesucht :  ab sofort
 

Zur Vervollständigung meines Teams, das mich in meiner Freizeit begleiten und unterstützen soll, benötige ich aufgeschlossene und zuverlässige Assistenten. Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle möchtest,  suche ich vielleicht ja genau Dich für mein Team.

Meine Name ist Alexandra, 51 Jahre, ich wohne in Herne und bin eine humorvolle und unternehmungslustige Rollifahrerin.

Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivitäten wie Sitz-Zumba, Musikschule, Kino, Konzerte, bis hin zu “einfach mal zu Hause entspannen”, Gesellschaftsspiele, basteln, lesen und malen. 

Aufgrund meiner Behinderung (Spastik) benötige ich deshalb Deine Hilfe.

Als persönliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstständig ausführen kann.

Was erwartet Dich also in einem Dienst bei mir :

  • Hilfestellung bei  Körperpflege und Toilettengängen
  • Hilfestellung beim Anreichen von Nahrung und Getränken
  • Freizeitbegleitung 
  • Unterstützung bei Tätigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.)

Ein freundliches und respektvolles Miteinander, sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind mir persönlich sehr wichtig. Zudem liegt mir die Gesundheit meines Teams sehr am Herzen und ich achte auf rückenschonende Arbeit, wofür ein Lifter und weitere Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

Was ist mir wichtig und trifft auf Dich zu:

  • Du bist rücksichtsvoll und emphatisch
  • Du besitzt das Wissen, mir physische Assistenz zu leisten und keine Geistige
  • Du bist absolut zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
  • Du bist körperlich fit
  • Du kannst dich zurückziehen und alleine beschäftigen

Was kann ich Dir bieten:

  • eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • flexible Gestaltung deiner Dienste
  • ein harmonisches Betriebsklima
  • Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung
  • Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
  • gesetzliche Unfallversicherung über die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
  • pünktliche Lohnzahlung
  • steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
  • Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • regelmäßige Rückenschulungen

Wenn du Dich angesprochen fühlst und Lust hast als persönliche Assistenz  für mich zu arbeiten, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit keine Fremdwörter und selbstverständlich für Dich sind, dann freue ich mich sehr über eine Bewerbung mit einem kleinen Einblick in Dein Leben.

Liebe Grüße

Alexandra

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
AlexandraSuchtAssistenz@web.de

Standort
44623 Herne, Deutschland
Kontaktperson
Frau A. Funke
E-Mail
AlexandraSuchtAssistenz@web.de

Kontakt

Einsatzort

44623 Herne
Deutschland