Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Willich

  • Online seit 01.07.2021
  • 210701-476599
  • Assistenz

Beschreibung

Arbeitsumfang: 24 Std. pro Dienst

Hallo!

Ich heiße Angelika, bin eine 51 Jahre Junggebliebene, sehr humorvolle, herzliche und naturliebende Rollstuhlfahrerin aus Willich bei Düsseldorf. Ich suche für mein sehr stabiles Team noch eine genauso herzliche und vor allem zuverlässige Unterstützung für 4-5 Dienste im Monat, damit ich meinen Alltag selbstbestimmt leben kann. Ich wohne sehr idyllisch, ruhig und ländlich. Mein gesamtes Reich befindet sich im Erdgeschoß, so das der Haushalt für Dich sehr überschaubar ist. 

Durch meine Erkrankung (Multiple Sklerose) bin ich stark eingeschränkt und benötige Deine Hilfe bei der Körperpflege (Duschen/Waschen), beim An- und Ausziehen, Begleitung bei Aktivitäten außerhalb meiner Wohnung sowie im Haushalt und leichten Gartenarbeiten. 

Bei unseren gemeinsamen Diensten handelt es sich um 24-Stunden-Dienste (ein separates und gemütliches Assistenzzimmer steht für Dich als Rückzugsort zur Verfügung. Der Dienstbeginn startet bei mir um 20:00 Uhr und endet am Folgetag ebenfalls um 20:00 Uhr. Ein eigener Pkw wäre von Vorteil, da ich ländlich wohne, jedoch kommt man mit Bus und Bahn auch sehr gut zu mir. Die Endhaltestelle ist ca. 2 Gehminuten von mir entfernt. Dennoch solltest du im Besitz eines Führerscheins sein, da ich einen Pkw besitze, welcher von meinen Assistenten gefahren wird.

Die Stelle bei mir ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub. Neben Deinem Bruttolohn werden steuerfreie Nacht, Bereitschafts- und Feiertagszuschläge gezahlt.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen. Dich erwartet ein sehr entspanntes Arbeitsumfeld mit tollen Teamplayer-Kollegen.

Liebe Grüße

Angelika

 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
AngelikaSuchtAssistenz@web.de

Standort
47877 Düsseldorf/ Willich, Deutschland
Kontaktperson
Frau Angelika Waaden
E-Mail
AngelikaSuchtAssistenz@web.de

Kontakt

Frau Angelika Waaden

AngelikaSuchtAssistenz@web.de

Einsatzort

47877 Düsseldorf/ Willich
Deutschland