Direkt zum Inhalt

utilution GmbH

Schreibe noch mehr bessere Software!

  • Online seit 14.07.2021
  • 210714-478951
  • Studentenjobs

Beschreibung

Entwickele bei uns Software, die besser ist als das, was Du bisher geschrieben hast. Dazu wirst Du bei uns schicke Oberflächen für die neue SAP-Generation mit HTML5 und Javascript umsetzen, performante CDS-Views für Datenbanken erstellen und pfiffige Business-Logiken für die Anforderungen der Energiewende programmieren.

Nebenbei lernst Du noch allerlei über den Energiemarkt der Zukunft.

Anforderungsprofil

  • Du solltest sehr gut Software entwickeln können – welches Deine Lieblingssprache ist, ist dabei zweitrangig,
  • Wenn Du SAP bereits kennst, wäre das optimal - wir bringen es Dir aber auch bei
  • Du solltest Probleme schnell und effizient im Team lösen können
  • Du musst Deine Lösungen in Deutsch erklären können
  • Ob Du m oder d oder w bist, ist uns egal
  • Ach ja: Du solltest schon ausgesprochen ordentliche Noten in einer informatiknahen Studienrichtung haben

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
ust@utilution.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
utilution GmbH
Standort
Hauert 20
44227 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Herr Dr. Uwe Strahmann
Telefon

+4923158696490

E-Mail
uwe.strahmann@utilution.com
Webseite
https://www.utilution.com

Kontakt

Herr Dr. Uwe Strahmann

+4923158696490


uwe.strahmann@utilution.com

Einsatzort

utilution GmbH

https://www.utilution.com

Hauert 20
44227 Dortmund
Deutschland