Direkt zum Inhalt

Assistenz

Stellenausschreibung für eine Einsatzkraft in der Familienunterstützung

  • Online seit 07.07.2021
  • 210707-477568
  • Assistenz

Beschreibung

Die Tätigkeit bezieht sich auf das Unterstützen meiner Person als Familienvater. Durch eine Muskelerkrankung bin ich auf den Rollstuhl angewiesen. Ich benötige im Alltag Unterstützung und Hilfe bei alltäglichen Dingen wie Kochen, Einkaufen, Haushalt. Des Weiteren ist es für mich sehr wichtig durch die Einsatzkraft Unterstützung bei der Betreuung der Kinder zu bekommen. Die Einsätze würden unter der Woche oder am Wochenende nachmittags an 2 Tagen á 4 Stunden stattfinden.

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 12 Juli 2021
Vergütung
450 Euro | 13 Euro die Stunde

Standort
58239 Schwerte, Deutschland
Kontaktperson
Herr Sven Angelkorte
Telefon

+4917634490851

E-Mail
sven3002@gmail.com

Kontakt

Herr Sven Angelkorte

+4917634490851


sven3002@gmail.com

Einsatzort

58239 Schwerte
Deutschland