Ruhr-Universität Bochum

Studentische Hilfskraft / Softwareentwicklung (Web) / Universitätsbibliothek

Online seit
16.03.2017 - 11:52
Job-ID
BO-2017-03-16-108697
Jobtyp
Student. Hilfskraft

Beschreibung

Studentische Hilfskraft (m/w)

- Softwareentwicklung (Web) -

Du bist ein eingeschriebener Vollzeitstudent, idealerweise im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst Erfahrungen in der Webentwicklung mit oder hast die Motivation, Dich schnell und eigenständig in diesem Bereich einzuarbeiten. Du magst noch kein Spezialist sein, aber Schlagworte wie Python, HTML, CSS, Javascript, REST oder JSON sind zumindest keine Fremdwörter für dich. Dann passt Du in unser Profil.

Die Universitätsbibliothek Bochum setzt komplexe IT-Projekte um, in denen Deine Hilfe als Entwickler dringend gebraucht wird. Dabei ist Deine Unterstützung gerade in der Front-End-Entwicklung gefragt. Damit Dein Studium nicht zu kurz kommt, bieten wir flexible Arbeitszeiten und gerade in den Klausurphasen ausreichend Freiräume.

Wir sind besonders an Bewerberinnen und Bewerbern interessiert, die am Anfang des Studiums stehen und gegebenenfalls mehrere Jahre zur Verfügung stehen.

Interesse geweckt? Dann schicke Deine Unterlagen bis zum 17.04.2017 als PDF an oliver.dohndorf@rub.de.

Oder hast Du noch Fragen? Dann schreibe eine Nachricht an oliver.dohndorf@rub.de oder ruf an unter 0234-32-22771.

Anforderungsprofil

  

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Barbara Bauer
Einsatzort
Universitätsstr.
150
44801 Bochum
Deutschland
Telefon
+49 234 32/24117
E-Mail

Weitere Informationen

Institut / Einrichtung
Universitätsbibliothek
Zeitraum der Beschäftigung
zum nächstmöglichen Termin, befristet
Bewerbungsfristende
Montag, 17. April 2017 - 23:59