StrandDeck GmbH

Barpersonal am StrandDeck

Online seit
11.03.2019 - 12:26
Job-ID
BO-2019-03-11-239264
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unseren Beachclub "StrandDeck" am Kemnader See suchen wir für die Sommersaison noch Barpersonal.

Anforderungsprofil

Du bist über 21 Jahre alt und bist sympathisch und selbstsicher im Umgang mit Gästen.

Erfahrung in der Gastronomie kann hilfreich sein, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Viel wichtiger sind Deine persönliche Begeisterung für den Job und Deine Bereitschaft, Neues zu lernen und sich in einem engagierten Team allen Herausforderungen zu stellen.

Bei der Bewerbung kannst Du Dich gerne kurz fassen. Wir erwarten kein ausführliches Anschreiben, folgende Angaben sollten aber auf keinen Fall fehlen:

  • Kontaktdaten
  • Lebenslauf mit aktuellem Foto
  • Infos zu bisherigen Arbeitserfahrungen in der Gastronomie (falls vorhanden)

Schick uns Deine Bewerbung per Mail an info@stranddeck.de - wir freuen uns drauf!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
StrandDeck GmbH
Ansprechpartner
Herr Jan Klinkenborg
Einsatzort
Blumenau
7a
44801 Bochum
Deutschland
Telefon
+49 231 22611001
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

10,20