Bochum Marketing GmbH

Mitarbeiter/in Touristinformation als Minijob bzw. Werkstudent/in

Online seit
19.10.2018 - 10:00
Job-ID
SW-2018-10-19-214233
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Die Bochum Marketing GmbH mit den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement, Hochschulmarketing und Kommunikation sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Tourismus eine/n

Mitarbeiter/in Touristinformation als Minijob bzw. Werkstudent/in.

In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Bürger unserer Stadt. Zu den Aufgaben gehören die touristische Beratung von Kunden, die Zimmervermittlung sowie der Verkauf von Tickets und Merchandising-Artikeln am Counter.

Anforderungsprofil

Wir suchen eine/n Kollegin/en mit Erfahrungen in der direkten Kundenansprache, die/der uns durch eine sympathische Ausstrahlung, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine engagierte Arbeitsweise und Serviceorientierung überzeugt. Gearbeitet wird mit unterschiedlichen Ticketing-Systemen, MS-Office-Anwendungen und dem Destinations-Management-System Tomas. Orts- und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Die Arbeitszeiten sind werktags zwischen 10 und 18 Uhr sowie ab und an samstags von 10 bis 16 Uhr. Die Einsätze sind flexibel, aber mittelfristig planbar zwei bis dreimal pro Woche jeweils ganztags.

Ein hoch motiviertes und gut gelauntes 40-köpfiges Team freut sich auf Zuwachs.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Bochum Marketing GmbH
Ansprechpartner
Frau Susanne Auffermann
Einsatzort
Huestraße
21-23
44787 Bochum
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung