Identcenter GmbH & Co. KG

Werkstudent (m/w) im Recruiting

Online seit
06.03.2019 - 16:53
Job-ID
D-2019-03-06-238576
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unser junges und aufgeschlossenes Team suchen wir ab sofort Unterstützung. Dich erwartet eine spannende Tätigkeit rund um die Suche nach Talenten. Wenn du Spaß am Telefonieren und Recherchieren hast, bist du bei uns goldrichtig! Jeder Werkstudent arbeitet allein oder im Team in einem eigenen Projekt - der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Da wir branchenübergreifend tätig sind, können wir unseren Studenten Projekte aus ihren jeweiligen Fachbereichen anbieten. Es besteht aber auch die Möglichkeit Einblicke in andere Fachbereiche zu erhalten. Die grundlegenden Recherche- und Anwendungsmethoden des professionellen Headhunting erlernst du bei uns ganz nebenbei.

Unser Büro liegt im Herzen der Düsselsdorfer Altstadt und ist bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Neben Kaffee und Tee liegen auch Obst und andere Getränke kostefrei aus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick deinen Lebenslauf und Kontaktdaten bitte per Mail an: bewerbungen@identcenter.de

Einsatzort: Heinrich-Heine-Allee 1, Altstadt, 40213 Düsseldorf

Anforderungsprofil

Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit,  Kreativität und Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen. Das ist alles was wir erwarten! Studenten aller Fachrichtungen sind bei uns herzlich willkommen!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Identcenter GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Frau Özge Cosar
Einsatzort
Heinrich-Heine-Allee
1
40213 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 54263002
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

11€ / Std.