Direkt zum Inhalt

Wer gründet mit?

Unterstützung im Bereich Marketing / Social-Media für angehendes Startup gesucht

  • Online seit 05.07.2021
  • 210705-477047
  • Wer gründet mit?

Beschreibung

Projekt und Team

Wir sind Jan und Simon – zwei Wirtschaftsingenieursstudenten an der TU. Wir haben den Lockdown genutzt, um unser Projekt BASSWAGEN an den Start zu bringen. Unser Ziel ist es, einen klassischen „Partybollerwagen“ als hochwertiges Luxusgadget für Festivalcrews, Studentenverbindungen, Sportvereine, Fachschaften oder typische Vatertagsgruppen an den Markt zu bringen. Der BASSWAGEN ist eine Kombination aus leistungsstarkem Bluetooth-Soundsystem und Transportwagen, inklusive einiger praktischer Gadgets. Die Produktion der ersten Serie läuft und der Marktstart ist aktuell noch für Juni geplant. Wir brauchen nun Unterstützung beim Marketing!

Anforderungsprofil

Wonach suchen wir?

Unsere Kompetenzen liegen im unternehmerischen und im Bereich der technischen Entwicklung. Für einen erfolgreichen Marktstart brauchen wir jetzt jemanden, der sich für das Projekt begeistert und uns in folgenden Punkten unter die Arme greifen kann:

  • Evaluierung und Optimierung unseres aktuellen Corporate-Identity-Konzeptes
  • Auf-/Ausbau und Pflege des Internetauftrittes und der Social-Media-Kanäle
  • Suche geeigneter Influencer und Affiliate-Partner
  • Konzeption und Umsetzung von Content für Homepage/Instagram/Tictoc/etc.
  • Koordination der Produktion von Werbematerial

Was bieten wir?

Uns ist klar, dass der BASSWAGEN kein Unicorn wird. Das bisherige Feedback zeigt jedoch klar das enorme Potential der Idee. Bei uns hast du die Möglichkeit in dieser frühen Phase ein Teil unseres Teams und somit Teil eines jungen (und zugegebenermaßen witzigen) Startups zu sein. Wir bieten dir eine Chance deine bisher im Studium erlangten Skills in der Realität anzuwenden…inklusive eines Marketingbudgets und einem breiten Netzwerk im Medienbereich. Bei erfolgreicher Umsetzung unseres Projektes versteht sich eine Gewinnbeteiligung und/oder eine langfristige Position im Unternehmen von selbst!

Fühlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Melde dich einfach unter info@basswagen.com oder direkt bei Simon unter 015788967884 (Anruf/ WhatsApp). Wir freuen uns, von dir zu hören!
Unser Standort ist Wuppertal/Dortmund, allerdings wird die Arbeit fast ausschließlich online Stattfinden und somit ortsunabhängig sein!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
info@basswagen.com

Standort
44227 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Herr Jan Woerheide
Telefon

+4915788967884

E-Mail
info@basswagen.com

Kontakt

Herr Jan Woerheide

+4915788967884


info@basswagen.com

Einsatzort

44227 Dortmund
Deutschland