stellenwerk-Jobmesse Bochum am 21. und 22. April 2020

Die offizielle Jobmesse der Ruhr-Universität Bochum

Nach den erfolgreichen Messen 2018 und 2019 findet nun zum 3. Mal die stellenwerk-Jobmesse Bochum statt: An zwei Tagen präsentieren sich insgesamt 100 Aussteller mit Messeständen, Themenvorträgen und aktuellen Stellenangeboten im Audimax - direkt auf dem Campus der RUB. Über 9.000 Studierenden und Absolvent*innen nutzen die Chance, mit attraktiven Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen und am umfangreichen Rahmenprogramm mit Karrierevorträgen, Bewerbungs-Check, Jobwalls, Start-Up Corner u.v.m. teilzunehmen.

Neben einer umfangreichen Messe-Website begleitet eine interaktive Messe-App die Aussteller, Studierenden und Absolvent*innen vor, während und nach der Messe. Für Besucher ist der Eintritt frei, es ist keine Voranmeldung notwendig.

Hier geht's zur offiziellen Messe-Website