Personal-Partner GmbH/ Düsseldorf

Aushilfstätigkeiten im Logistik- und Produktionsbereich

Online seit
07.12.2017 - 16:14
Job-ID
D-2017-12-07-156022
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen im Rahmen der Zeitarbeit Studenten (w/m) für schematische Aushilfstätigkeiten in Warenlagern und Produktionsbetrieben. 

Kleinteile und Waren werden sortiert, verpackt und transportiert. Kartons werden geöffnet, beklebt, gestapelt und Waren kontrolliert und gezählt.

Die Arbeiten können wir in Teilzeit oder Vollzeit anbieten und auch zu verschiedenen Schichten.  

Anforderungsprofil

Ausländische Studenten benötigen entsprechende Nachweispapiere über ihren Aufenthaltsstatus und ihrer Arbeitserlaubnis.

Gerne arbeiten wir auch mit Studenten zusammen, die der deutschen Sprache noch nicht mächtig sind. Es muss lediglich gewährleistet sein, dass eine Verständigung möglich ist.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

9,23 (9,50 ab dem 01.01.2018)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Personal-Partner GmbH/ Düsseldorf
Ansprechpartner
Herr Konstantin Darampoucas
Einsatzort
Am Wehrhahn
45
40211 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 1754180
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort und nach Vereinbarung